Verkehrsunfall auslaufende Betriebsstoffe

Wettstetten EI 43
Datum 18.01.2018
Mannschaftsstärke 16 Mann

• Florian Wettstetten 10/1 (a.D.)
Abschleppdienst

Am frühen morgen des 18.01.2016 gegen 3:50Uhr stießen ein Kleintransporter und ein LKW bei schneeglatter Fahrbahn frontal zusammen.

Den beiden Fahrzeuglenkern ist zum Glück nicht´s passiert. Die Kammeraden der FF Wettstetten leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und unterstützten den Fahrer des Kleintransporters diesen von der Straße zu schieben.