Verkehrsabsicherung der Christi Himmelfahrtsprozession

Datum 05.05.2016
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Kdt Walter Böhm

• Florian Wettstetten 10/1 (a.D.)

Traditionell findet an Christi Himmelfahrt eine Prozession durch Wettstetten statt, auch dieses Jahr haben sich wieder 4 Mann bereit erklärt ihre Aktivitäten anlässlich des Vatertages später zu starten und den Flurumgang abzusichern. Der Zug startete an der Kirche und hielt an verschieden Stationen im Ortsgebiet an. gegen 11:30 Uhr konnte die Absicherung beendet werden.