(Einsatz-Nr. 6)

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Schelldorferstr Wettstetten
Datum 06.03.2016
Alarmierungsart Sirene / Piepser
Einsatzführer 2.Kdt Alexander Meier
Einsatzleiter Kdt Walter Böhm
Mannschaftsstärke 18 Mann

Freiwillige Feuerwehr Wettstetten
  • Florian Wettstetten 20/1
  • Florian Wettstetten 48/1 (a.D.)
    Notarzt
      Abschleppdienst

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Schelldorferstr / Ingolstädterstr alarmiert. Bertroffen waren 2 Pkw's wobei ein Pkw durch den Zusammenstoß die Mauer sowie die Eingangstür des im Ortskern liegenden Café beschädigte. Nach dem Eintreffen am Einsatzort leuchteten wir die Unfallstelle mit Flutlichtstrahlern aus und betreuten die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Verkehr wurde über Nebenstraßen umgeleitet und die Fahrbahn gereinigt.