Heckenbrand
(Einsatz-Nr. 11)

Brandeinsatz > Kleinbrand
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Echenzell, Wettstettener-Straße
Datum 03.04.2021
Alarmierungsart Sirene / Piepser

Freiwillige Feuerwehr Wettstetten
  • Florian Wettstetten 10/1
  • Florian Wettstetten 40/1
  • Florian Wettstetten 20/1
Freiwillige Feuerwehr Echenzell
  • Florian Echenzell 44/1

Einsatzbericht

Heute Morgen unterstützten wir unsere Nachbarn der Freiwilligen Feuerwehr Echenzell. Auf einer länge von ca. zehn Metern stand eine Hecke und ein Überbau eines Brunnens dahinter in Brand.Mit einem C-Strahlrohr wurde das Feuer abgelöscht und anschließend die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester kontrolliert. Wir bedanken uns für die gute und reibungslose Zusammenarbeit bei den Kameraden aus Echenzell.