Verkehrsunfall Pkw Überschlagen
(Einsatz-Nr. 18)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Stammham ­EI 20 -> Schelldorf
Datum 22.04.2015
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Kdt Walter Böhm
Mannschaftsstärke 5 Mann

Freiwillige Feuerwehr Wettstetten
  • Florian Wettstetten 20/1
Freiwillige Feuerwehr Stammham
      Notarzt
        HvO Böhmfeld ( Helfer vor Ort)
          Abschleppdienst

Einsatzbericht

Während unserer Übung haben wir über Funk die Alarmierung eines   schweren Verkehrsunfalls bei Stammham mitbekommen. Der Leitstelle   teilten wir mit, dass wir einsatzklar sind und anfahren könnten. Am   Einsatzort angekommen hatte Stammham und Appertshofen alles unter   Kontrolle so dass ein Eingreifen unsererseits nicht mehr notwendig war.